Karriere bei Weyrauch Repair

Ob Du erst am Anfang Deiner beruflichen Karriere stehst oder bereits einige Jahre Berufserfahrung hast: Wir bieten Dir die passende Einstiegsmöglichkeit. Als eines der größten B2B Repair Service Center in Deutschland haben wir einiges an Erfahrung, die wir gerne an Dich weitergeben und mit Dir austauschen möchten. 

Mit Faszination für Technik, aber auch mit Freude an außergewöhnlichen Leistungen hat sich unser Familienunternehmen zur Nummer eins unter den Repair Service Center in Deutschland entwickelt. Entwicklung bedeutet, stets nach dem Besten zu streben.

Dazu brauchen wir Dich!

Stellenangebote

Festanstellung, Vollzeit · Standort 69412 Eberbach

Dein neuer Job:

Eigenverantwortliche Leitung eines Stores
Koordinierung und Steuerung aller Arbeitsabläufe
Reparatur von Smartphone, Tablet, Notebook & PC
Effiziente und bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung
Umsetzung von Verkaufsmaßnahmen
Analyse von Kennzahlen sowie Ableiten erforderlicher Maßnahmen
Verkaufsfördernde Präsentation unserer Produktpalette
Repräsentation unseres Unternehmens
Persönliche Betreuung von kleinen Gewerbekunden
Themen rund um die Kollegen: Entwicklung, Motivation und Coaching
 

Dein Profil:

Du brennst für technische Produkte, bist IT-affin und kannst diese Begeisterungsfähigkeit weitergeben
Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel (wünschenswert) und (erste) Erfahrungen in einer Führungsposition oder Du überzeugst uns von Deinem Talent
Du kannst hervorragend selbstständig und zielorientiert arbeiten
Du verstehst es, auf Menschen zuzugehen und freust Dich, mehr von ihnen zu erfahren
Ein Lächeln kostet Dich keine Überwindung
 

Das wartet auf dich:

  • Ein hoch motiviertes und professionelles Team in lässiger Atmosphäre
  • Jede Menge Gestaltungsspielraum innerhalb einer flachen Hierarchie
  • Moderne Arbeitsgeräte & die Gelegenheit mit uns Technik zu feiern (regelmäßige Events)

Dein neuer Job:

Als Service-Techniker in unserer Zentrale in Eberbach übernimmst du die direkte Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit großem Verantwortungsbewusstsein und Fachwissen bearbeitest du unter anderem Hard- und Software-Reparaturen an Notebooks, MacBooks, PCs, Smartphones und Tablets. Aufgrund deiner kommunikativen Stärken fällt es dir hierbei leicht, dem Kunden in laienverständlichen Worten die passende Lösung seines Problems zu erklären. Du besitzt ein gutes Organisationsvermögen und bist in der Lage auch ein größeres Auftragsvolumen strukturiert und effizient zu bearbeiten.

Dein Profil:

  • eine Ausbildung im IT-Bereich ist wünschenswert
  • Hard- und Softwarekenntnisse der gängigen Hersteller
  • Verarbeitung von mikroelektronischen, mechanischen und elektromechanischen Bauteilen
  • elektronische Geräte und Komponenten reparieren und in Betrieb nehmen
  • Gehäuse und Frontplatten mechanisch bearbeiten
  • elektrische und elektronische Einzelkomponenten zusammenbauen und verdrahten
  • Wartung und Aufrüstung von bestehenden EDV Systemen
  • weiterführende Kenntnisse in den Betriebssystemen von Microsoft und Apple
  • Grundkenntnisse in Englisch

Das wartet auf dich:

 

Weyrauch Repair bietet ein sicheres Arbeitsverhältnis in einer professionellen aber auch lockeren Arbeitsatmosphäre. Die Rolle des Service-Technikers bietet dir die Möglichkeit, deine technischen Stärken in einem ambitionierten Unternehmen zur Geltung zu bringen.

Dein neuer Job:

  • Du bekommst einen festen Kundenstamm zugewiesen und bist verantwortlich für dessen stetigen Ausbau
  • Du bist zuständig für die aktive Kundenbetreuung
  • Du bist verantwortlich für die termingerechte Erstellung von Kundendaten-Analyse
  • Du bist verantwortlich für die termingerechte Auswertung der Analysen und deren Nachsteuerung
  • Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen und Kundenterminen 
  • Selbstständige Betreuung und Koordination von Kundenprojekten
  • Qualifizierte, abschlussorientierte technische und kaufmännische Beratung der Kunden
  • Du arbeitest eng mit dem Innendienst zusammen

Dein Profil:

  • Vertriebserfahrung mit technischen oder erklärungsbedürftigen Produkten
  • Professionelles Auftreten in Verbindung mit der Fähigkeit, Produkte überzeugungsstark zu präsentieren
  • Strukturierte, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, Engagement, Initiative, Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Gutes technisches Grundverständnis in Verbindung mit einer raschen Auffassungsgabe
  • Verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Kundenorientierung

Das wartet auf dich:

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftsperspektiven in einem gesunden Unternehmen
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen
  • Eine leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum und Provision
  • Mitarbeiterrabatte
  • Firmenwagen und Mobiltelefon
  • Exklusive Firmenevents & Incentives
  • Sonstige kostenfreie Aufmerksamkeiten (Wasser, Kaffee, uvm.)

Dein neuer Job:

  • Du bekommst einen festen Kundenstamm zugewiesen
  • Du bist zuständig für die aktive Kundenbetreuung
  • Du bearbeitest die Kundenanfragen und Kundenaufträge
  • Du kümmerst dich um die Erstellung von Kundendaten-Analysen
  • Du wertest die erstellten Analysen aus und kümmerst dich um die Nachsteuerung
  • Du pflegst unsere Kundenstammdaten
  • Du bist zuständig für die ordentliche Abwicklung von Reklamationen
  • Du überwachst die offenen Aufträge der Kunden

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind wünschenswert oder Du überzeugst uns von Deinem Talent
  • Verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsstärke und Teamplayer-Qualitäten zeichnet Dich aus
  • Du hast die Fähigkeit, auf Menschen einzugehen, sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit

Das wartet auf dich:

  • Sicheres Arbeitsverhältnis
  • professionelle und lockere Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchie
  • Firmenevents
  • Mitarbeiterrabatte
  • Altersvorsorge
  • Sonstige kostenfreie Aufmerksamkeiten (Wasser, Kaffee, uvm.)

Du fühlst Dich angesprochen?

Das freut uns! Sende uns bitte deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugnissen und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder fülle einfach das Schnell-Bewerbungsformlular aus.

Bewerbung

Wir freuen uns über Dein Interesse an der Mitarbeit bei Weyrauch Repair. Bitte fülle das folgende Formular aus. Solltest Du Schwierigkeiten mit dem Upload der Daten haben, wende Dich gerne per Email an: jobs@weyrauch-repair.de

insgesamt max.10 Dateien und 20 MB im JPG, PNG oder PDF Format

Reparaturanfrage

Geschäftkunde werden